top of page
Logo-Hell.png

Es ist nicht nur der gemeinsame Wille, erfolgreich zu sein, der uns verbindet, sondern die Vision Schönheit und Wohlbefinden in Einklang zu bringen.

 PARTNER 

HAARFEE

PRODUKTE

HAARPFLEGE

LOOX FEIERT

7. GEBURTSTAG

PRODUKTE

Wir legen Wert auf natürliche Rohstoffe und garantieren ein Höchstmaß an Verträglichkeit.

Ein chemischer Wirkstoff, der als Bindungsverstärker agiert und das Haar tatsächlich dauerhaft repariert und stärkt. Olaplex ist bereits 8-fach patentiert!

 

Dr. Eric Pressly und Dr. Craig Hawker entwickelten ein silikon‑ und ölfreies Produkt auf der Basis eines einzigen Aktivstoffs, das Disulfidbrücken im Haar während chemischer Anwendungen und in der Folgezeit repariert und kräftigt. Durch die Behandlung wird das Haar stärker als je zuvor.

 

www.olaplex.com

bietet eine umfassende Serie von organischen Naturprodukten für Haar und Körper. Angefangen bei Haar- und Kopfhautpflege über Styling, Colorationen, sowie Gesichts- und Körperpflege.

 

Natürliche Inhaltsstoffe sind in den Produkten fein auf einander abgestimmt. Durch jahrelange Forschung hat Philip Martin's die perfekte Balance zwischen Qualität, Natur, Gesundheit und der Leistungsfähigkeit in seine Produkte einfließen lassen.

 

www.philipmartins.it

Eco doing Chic – das ist die schwedische Marke Maria Nila. Ihr Ziel: die bestmöglichen Haarprodukte im Einklang mit der Natur und frei von Tierversuchen.

Das Ergebnis: 100% vegane, sulfat- und parabenfreie Pflegelinien in stilvollem Design, die in Schweden zu den Must-Have Beauty Produkten zählen. Seit September 2016 gibt es die einzigartige Farbmaske Colour Refresh in 14 verschiedenen Nuancen auch im deutschsprachigen Raum. Sie ist der Alleskönner zur temporären Auffrischung und Intensivierung der Haarfarbe oder fancy Farbveränderung. Dank des Colour Guard Complex ist sie zusätzlich besonders pflegend zum Haar.

 

www.marianila.com

Airbase ist eine einzigartige Mischung aus Vitamin A & Vitamin E,feuchtigskeitsspendend & antioxidativ, vermindert Fältchen und reduziert Linien.

 

Mit der Airbrushpistole zerstäuben sie das Make up und es wird in winzigen Partikeln auf die Haut aufgetragen.

 

Perfekt für Studio, Salon, Hochzeiten, Shows, Film & Foto sowie HD Anforderungen. Durch das Aufsprühen ist es sehr hygienisch, da keine Pinsel verwendet werden. Die Haut atmet und es gibt eine unübertroffene Haltbarkeit für jede Situation den ganzen Tag.

LEISTUNGEN

Wir legen Wert auf natürliche Rohstoffe und garantieren ein Höchstmaß an Verträglichkeit und Kreativität.

Haarfee

LADIES

Wellen

Locken oder sanfte Wellen -
unsere Produkte locken Ihre Haar auf schonende Weise.

Color

Ausgewogene und kräftige Haarfarben bis hin zu natürlichen Farben. Auch kreative Farbspiele können mit der großen Farbpalette gezaubert werden, für die richtige Balance und Ausstrahlung ist richtige Belichtung wichtig.

Strähnen

Mit den verschiedensten und neuesten Methoden bringen wir Licht ins Haar. Auch sonnengeküsste Highlights sind eine von vielen Möglichkeiten.

Schnittkunst

Aussergewöhnlich bis klassisch. Der perfekte Schnitt und erstklassige Pflege bringen ihr Haar besonders zur Geltung.

Haarkunst

Ausgefallenen Hochsteckfrisuren sind keine Grenzen gesetzt.

MEN

Der perfekte Haarschnitt bringt die Individualität ins richtige Licht. Mit unauffälligen Farbspecials kann der gesamte Look noch abgerundet werden.

SPECIALS

Wohltuende Maniküre
Augenpflege
Kleine Entspannungsmassagen

HAARFEE

Loox ist Partner

Geben Sie bei uns Ihre Haarspende ab

 

www.vereinhaarfee.at

Vita

NADINE BÄUMLER

IMG_5431-retuschiert-ausschnitt.jpg

Meine Liebe zu den Haaren habe ich 2001 entdeckt. Nach vielen Weiterbildungen von Färbe- und Schneidetechniken sammelte ich jahrelange Erfahrung, die mich schliesslich 2014 den Traum vom eigenen Salon erfüllen ließ. 

 

Persönliche Beratung und das Eingehen auf Kundenwünsche ist mir ebenso wichtig, wie das selbstverständliche Bedürfnis, jeden Besuch zu etwas Einzigartigem zu machen.

Auch deshalb habe ich meinen Salon mit Liebe zum Detail eingerichtet.

 

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch - geniessen Sie einen Kurzurlaub mit LOOX und den Produkten mit rein organischen Inhaltsstoffen von Philip Martin's.

Vita

LOOX Friseur
Sulzbacherstraße 18 . 4820 Bad Ischl
Tel +43 6132 / 29707
office@loox.co.at

bottom of page